• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Berlin: Premium vergibt Nachwuchspreise

Berlin: Premium vergibt Nachwuchspreise

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Schon vor dem Beginn der Berliner Fashion Week stehen die ersten Sieger der Saison fest: Die Modemesse Premium gab die Gewinner ihrer Premium Young Designers Awards bekannt.

In der Kategorie Womenswear ging der Preis an das britische Label Fyodor Golan, das am kommenden Freitag die Abschlussshow der Mercedes-Benz Fashion Week bestreiten wird. Während das britische Duo vor seinem Debüt in Berlin steht, ist der Sieger in der Kategorie Menswear ein alter Bekannter in der Hauptstadt. Der in Berlin ansässige Däne Mads Dinesen sorgte dort bereits mit spektakulären Präsentationen seiner Avantgarde-Kollektionen für Aufsehen. Für ihre Accessoires wurde die in New York ansässige Designerin Silke Debler ausgezeichnet, in der neuen Kategorie Season’s Special gewann das Yoga-Label No Ka’Oi.

Berlin Fashion Week
Fyodor Golan
mads dinesen
Modemesse
Modepreis
Premium