• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Barbour Pop-up-Store eröffnet bei L&T in Osnabrück

Barbour Pop-up-Store eröffnet bei L&T in Osnabrück

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode
Barbour Pop-up bei L&T in Osnabrück. Credits: Barbour / L&T / FredoGerdes@WACH.STUDIO

Seit Anfang Oktober präsentiert die britische Heritage- und Lifestyle-Marke Barbour eine temporäre Fläche im Atrium des Modehauses L&T in Osnabrück. Bis zum 1. November und auf rund 140 Quadratmetern werden Highlights der aktuellen Kollektion im Rahmen der globalen Herbst-Winter-Kampagne „Ode to Ayrshire“ gezeigt.

Ikonisches Zeichen der Fläche ist das typische Barbour-Karomuster, das sich auf der gesamten Fläche widerspiegelt.

Die Kampagne „Ode to Ayrshire“ greift Barbours schottische Wurzeln auf. Das in den 1990er-Jahren gemeinsam mit Kinloch Anderson entwickelte Tartan steht sinnbildlich für Tradition, Familie und die tiefe Verbindung zur britischen Landschaft. Diesen Teil seiner Unternehmensgeschichte greift Barbour auf und macht es auf der L&T-Fläche für Kund:innen unmittelbar erlebbar.

Brbour Pop-up bei L&T in Osnabrück. Credits: Barbour / L&T / FredoGerdes@WACH.STUDIO

Neben der neuen Kollektion inszeniert der Pop-up auch eine Auswahl an Jacken aus dem Barbour-Upcycling-Programm „Re-Loved“. Die Wachsjacken wurden von Kund:innen eingereicht und anschließend vom Barbour-Kund:innenservice sorgfältig aufgearbeitet, um einen neuen Besitzer zu finden. Jede Wachsjacke ist ein Unikat mit eigener Geschichte. Die Re-Loved Jacken können exklusiv bei L&T erworben werden.

Zudem laden Barbour und das Modehaus zu zwei besonderen Aktionen ein: Am 11. Oktober können sich Kund:innen von den Hamburger Elbstickern kostenfrei ihre Produkte besticken lassen, und am 1. November bietet Barbour einen kostenfreien Nachwachs-Service an.

Barbour
L&T
Pop-up