Ausgebucht: Greenshowroom und Ethical Fashion Show Berlin so groß wie noch nie
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Starkes Line-up: Der Greenshowroom und die Ethical Fashion Show Berlin glänzen mit bestens belegten Ausstellungsflächen. „Für beide Messen haben wir eine ganz erfreuliche Buchungssituation. Die wichtigsten Brands für Eco-Fashion sind an Bord, darunter weltweite Vorreiter und Trendsetter, Newcomer und Top-Player aus dem grünen Segment. Zahlreiche Labels präsentieren sich auf vergrößerten Ständen mit mehr Kollektionsteilen als zuletzt. Damit sind wir ausgebucht“, sagt Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies der Messe Frankfurt. Vom 8. bis 10. Juli 2015 dürfen sich die Besucher auf ein begeisterndes Produktspektrum und die bislang größte Ausstellungs-fläche des Messe-Duos auf dem Gelände des Postbahnhofs freuen.
Gegenüber der Januar-Veranstaltung haben die internationalen Marken mehr Fläche gebucht, um ihre Sommerkollektionen zu präsentieren. Insbesondere die Ethical Fashion Show Berlin vergrößert ihr Angebot. Eine Reihe von Labels konnte ihre Kollektionen erweitern und stellt diese auf den Messen der internationalen Einkäuferschaft vor. Größere Stände haben beispielsweise Lanius, Bleed, Good Society, Greenbomb und PeopleTree gebucht.
Mit bekannten Namen, wie etwa Armedangels und El Naturalista, hat das Messe-Duo zudem weitere Top-Player des Eco-Fashion-Segments dazugewonnen und versammelt zur Sommersaison die bislang größte Menge renommierter Marken. Mit starken Kollektionen überzeugt auch der Greenshowroom: Cocccon, Deepmello, Johanna Riplinger, Linda Mai Phung, Nine to five und Studio Elsien Gringhuis zählen zu den Highlights. Erfreulich ist auch die Rückkehrerquote im Greenshowroom: Der überwiegende Teil der ausstellenden Labels beteiligt sich bereits zum wiederholten Mal an der Messe.
Gemeinsames Ticket mit anderen Messen
Im Juli erwartet die Besucher darüber hinaus eine komfortable Neuerung in Sachen Ticketing: Erstmals erhalten Fachbesucher und Pressevertreter mit einer Karte für das Messe-Duo auch Zutritt zu den parallel stattfindenden Events Premium, Seek, Bright und Show&Order. Zudem erleichtert der offizielle Mercedes-Benz Shuttle-Service das Pendeln zwischen dem Postbahnhof und anderen Hotspots der Berlin Fashion Week.
Akkreditierung und weitere Informationen gibt es hier.