Auf Mailands Straßen: Blauer lässt mit Pirelli die Reifen quietschen
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Blauer hat während der Mailänder Männer-Modewoche eine neue Kollaboration mit Pirelli vorgestellt.
Die Kapsel umfasst vier geschlechtsneutrale Outerwear-Stücke aus recycelten Materialien, teilten die Kollaborationspartner:innen mit. Dazu gehören eine Daunenjacke und -weste, ein Parka sowie ein Trenchcoat, die in Schwarz und Gelb gehalten sind.
In der Zusammenarbeit treffen Blauers Expertise für Arbeitskleidung und Outerwear auf das Wissen in den Bereichen technologische Entwicklung, Performance und Sport des italienischen Reifenherstellers.
„Blauer und Pirelli verbindet ein gemeinsamer Nenner: das Streben nach Perfektion. Diese Zusammenarbeit ist nicht nur eine Würdigung unserer gemeinsamen Werte, sondern auch eine Einladung, nach vorne zu schauen, in eine Zukunft, in der Innovation und Forschung nebeneinander existieren“, sagte Enzo Fusco, Geschäftsführer der Blauer-Mutter FGF Industry. „Blauer war schon immer eine Marke, die sich durch ihre zeitgemäße Sportmode auszeichnet und die – dank ihrer Performance – ihren Umsatz jede Saison steigert.“
Die Kollektion wird im August lanciert und ist in physischen und digitalen Läden von Blauer sowie bei ausgewählten Händler:innen erhältlich.
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