Asos bringt Damenmode-Label ‘As You’ auf den Markt
Wird geladen...
Der Online-Modehändler Asos hat am Montag sein neues Damenmode-Label ‘As You’ auf den Markt gebracht. Diese eigenständige Marke mit Unterstützung von Asos sei eine vor allem auf die Generation Y zugeschnittene Kollektion, teilte das britische Unternehmen am Montag mit.
„As You wurde von einem jungen kreativen Team zum Leben erweckt, das das Leben der glamourösen Kunden aus erster Hand kennt. Sie treten selbstbewusst auf, lieben Fashion und schreiben, wenn es um Style geht, ihre eigenen Regeln. Sie leben diesen Style. Sie sind dieser Style”, heißt es in der Mitteilung
Die erste Produktlinie umfasst über 100 Kleidungsstücke, die eine breite Palette an Looks ermöglicht: Von sportlich-lässig, mit Bodies, Jogginghosen und Tops, bis zum schicken Stil im ‘kleinen Schwarzen’ ist alles dabei, um alltägliche Outfits und die, für den besonderen Anlass, zu kreieren.
„Wir freuen uns, diese neue Marke einzuführen, die unsere jüngeren Kunden anspricht und ihnen eine neue Möglichkeit bietet, ihren Style selbstbewusst auszuleben. Um zu reflektieren, wie unsere Kunden wirklich leben, haben wir uns darauf fokussiert, eine vielseitige Kollektion zu kreieren, die glamouröse Looks für offizielle Auftritte ebenso umfasst wie etwas lässigeren Glamour”, sagte Nikki Tattersall, Buying Director für Damenmode bei Asos.
Die Kollektion ist in den Größen 4 bis 18 verfügbar und beginnt ab einem Preis von acht Euro.
Fotos: As You/Asos