Ariana Grande ist neues Gesicht von Givenchy

Nach Silhouetten, die nur Ariana Grandes wiedererkennbaren Pferdeschwanz zeigten, hat das französische Luxusmodehaus Givenchy am Freitag bestätigt, dass die amerikanische Sängerin das neue Gesicht von Givenchy ist.

„Mit großer Freude darf das Haus von Givenchy sein neues Gesicht bekanntgeben - eine starke, unabhängige Frau mit erfrischendem Charakter und Stil: die multi-talentierte Ariana Grande“, heißt es in einer Mitteilung und auf der Website des Modehauses.

„Als moderne Muse und Stimme einer Generation hat sich Ariana zu einer der einflussreichsten Kräfte der heutigen Popkultur entwickelt. Als Grammy-prämierte Performerin, Songwriterin und Sängerin verkörpert sie auf natürliche Weise den Geist der Givenchy-Frau mit Vorwitz, Großzügigkeit und einem blitzschnellen Verstand - alles verborgen in einem Hauch von Geheimnis“, schwärmt Givenchy.

Die klassischen Kampagnenbilder erinnern - wahrscheinlich gewollt - an die legendäre Schauspielerin Audrey Hepburn, denn diese war über Jahrzehnte eng mit dem Modehaus verbunden war; vom Beginn ihrer Karriere im Jahr 1954 bis zu ihrem Tod im Jahr 1993.

"Ich bin so stolz darauf, das neue Gesicht von Givenchy zu sein. Es ist ein Modehaus, das ich immer bewundert habe, und jetzt Teil dieser Familie zu sein, ist eine solche Ehre. Ich liebe diese Kleidung und das Vertrauen und die Freude, die sie ihren Trägern bringt. Die Kleidung ist nicht nur zeitlos und schön, sondern ich bin auch stolz darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die den Menschen das Gefühl gibt, dass sie für das, was sie sind, gefeiert werden, und kompromisslos die sind, die sie sein wollen“, kommentierte Grande ihre neue Aufgabe.

Ariana Grande ist neues Gesicht von Givenchy

Die gesamte Herbst/Winter 2019-Kampagne, in der Ariana Grande zu sehen ist (Hashtag #Arivenchy), wird im Juli zu sehen sein.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN