Après Ski mit Kim Kardashian: The North Face kollaboriert mit Skims
Wird geladen...
The North Face bringt eine Kapsel mit dem US-Wäscheanbieter Skims heraus, die auf die Piste und die Après-Ski-Party danach ausgelegt ist.
Die Kollektion bedient sich im Archiv des US-amerikanischen Outdoor-Spezialisten und verpasst den Designs ein Update mit der figurbetonten und körpernahen Passform sowie den Farben, für die Skims bekannt ist, teilten die Kooperationspartner:innen mit. Dazu gehören Brauntöne, Beige und Schwarz, die für Stücke wie Baselayers, Bodysuits, Accessoires wie Handschuhe und Outerwear eingesetzt werden.
„Bei The North Face steht Innovation und Funktionalität immer an erster Stelle, und der Kooperationsbereich bildet da keine Ausnahme”, sagte David Whetstone, Director of Collaborations and Energy bei The North Face. „Mit Skims haben wir erstklassige Konstruktionen und Materialien beibehalten, und diese Zusammenarbeit entstand aus gegenseitiger Bewunderung. The North Face lässt sich ständig von innovativen Marken inspirieren, die die Kultur prägen, wie Skims, und diese limitierte Kollektion greift die Kernstärken beider Marken auf.”
Die Kollektion, die zwischen 60 und 1200 US-Dollar (65 und 1134 Euro) kostet, ist ab dem 10. Dezember im Onlineshop und Stores von Skims sowie in Läden von The North Face und bei ausgewählten Einzelhändler:innen wie Ssense, Highsnobiety und Luisa via Roma erhältlich. Die Stücke sind in den Größen XXS - 3X, S-XL erhältlich. Schuhe gibt es in den Größen 36-42.
Skims wurde 2019 von Realitystar Kim Kardashian und CEO Jens Grede gegründet. Die Marke startete mit Damenunterwäsche, Loungewear und Shapewear, bietet seit 2023 aber auch Herrenunterwäsche an.