• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Amazon ‘The Drop’: zweite Influencer-Kollektion mit Patricia Bright

Amazon ‘The Drop’: zweite Influencer-Kollektion mit Patricia Bright

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode

Amazon Fashion präsentiert die zweite Influencer-Kollektion seines neues Einkaufserlebnis namens ‘The Drop’, bei dem Kunden auf der ganzen Welt für eine begrenzte Anzahl von Stunden eine neue Kollektion kaufen können. Den Auftakt machte im letzten Monat die Influencerin, Stylistin und Designerin Paola Alberdi; jetzt ist Influencerin und YouTube-Star Patricia Bright an der Reihe: Deren 13-teilige Kollektion ist noch bis heute abend, 19 Uhr, über Amazon erhältlich.

Die Kollektion enthält Crop Tops, Hosen, Röcke, eine Jacke und ein Kleid in einer Farbpalette, die neben Beige, Schwarz und Weiß auch Pink und Smaragdgrün enthält. Die Preise reichen von 17,90 Euro für ein T-Shirt und 24,90 Euro für einen Tanktop bis zu 44,90 Euro für ein Kleid oder eine Hose.

Wie im Mai angekündigt, ist jede Kollektion nur für eine begrenzte Zeit verfügbar und jeder Artikel wird speziell angefertigt: „Trends verändern sich rasend schnell. The Drop tut das auch. Jede Kollektion ist maximal 30 Stunden lang erhältlich, da die ausgesuchten Stoffe nur begrenzt verfügbar sind. Wir fertigen jedes Stück speziell auf Bestellung an, um Überschussware zu reduzieren“, begründete Amazon die Entscheidung.

Zusätzlich zu den limitierten Kollektionen von The Drop wird Amazon aber auch Basics von The Drop anbieten - Must-Haves der Grundausstattung, mit denen sich die Influencer-Kollektionen ergänzen lassen. Die Basics von The Drop sind jederzeit über die Amazon App, den mobilen Browser oder den Desktop verfügbar.

Weitere Influencer, die für Amazon Fashion Kollektionen entworfen haben, sind Emi Suzuki, Sierra Furtado und Leonie Hanne.

Fotos: Amazon

Amazon
Influencer
patricia bright
the drop