Amazon Fashion präsentiert The Drop mit erster Influencer-Kollektion von Paola Alberdi

Amazon Fashion präsentiert ein neues Einkaufserlebnis namens ‘The Drop’, bei dem Kunden auf der ganzen Welt für eine begrenzte Anzahl von Stunden eine neue Kollektion kaufen können. Den Auftakt macht die Influencerin, Stylistin, Designerin und Kreativdirektorin ihrer 2014 eingeführten Website Blankitinerary.com Paola Alberdi, deren Kollektion seit gestern abend 18 Uhr erhältlich ist - und zwar noch bis heute um Mitternacht.

Die limitierte Verfügbarkeit erklärt Amazon Fashion auf der Website so: „Trends verändern sich rasend schnell. The Drop tut das auch. Jede Kollektion ist maximal 30 Stunden lang erhältlich, da die ausgesuchten Stoffe nur begrenzt verfügbar sind. Wir fertigen jedes Stück speziell auf Bestellung an, um Überschussware zu reduzieren.“

Amazon Fashion präsentiert The Drop mit erster Influencer-Kollektion von Paola Alberdi

„Wir arbeiten mit internationalen Trendsettern zusammen und lassen deine Lieblings-Influencer zu Designern werden. Kaufe komplette Looks aus ihren limitierten Kollektionen“, erklärt Amazon das Konzept und fügt hinzu, dass sich die Influencer von aktuellen Trends inspirieren lassen und Kunden so die Chance bieten, Styles aus aller Welt zu entdecken.

„Ich bin Amazon mehr als dankbar, dass mir das Vertrauen geschenkt wurde, die erste Influencerin zu sein, die The Drop auf den Markt bringen darf. Ich habe viele Jahre lang hart daran gearbeitet, eine Marke zu kreieren, die mir selbst treu ist, und das Gleiche habe ich auch bei dieser Kollektion getan. Mode kann so teuer sein, aber ich glaube, dass sie nicht teuer sein muss, um sich schön zu fühlen. Das Hauptziel meiner Kollektion ist es, Frauen zu helfen, sich wohl zu fühlen. Ich freue mich sehr, diese Kollektion mit der Welt teilen zu können“, kommentierte Alberdi in einer gestern von Amazon veröffentlichten Pressemitteilung.

„Ich wollte wirklich Stücke kreieren, die repräsentativ für meinen Stil sind, die aber auch in vielerlei Hinsicht einfach zu tragen sind und die grundlegenden Go-to-Stücke für den Sommer sein können. Noch wichtiger war mir, dass sie Frauen ansprechen und sie sich darin chic, stilvoll und selbstbewusst fühlen. Ich wusste, dass ich viele neutrale Farben wollte, weil sie für mich immer ein Muss sind, besonders im Sommer, weil sie so schick aussehen, gerade auf gebräunter Haut. Natürlich habe ich auch ein paar farbenfrohe Stücke, die von schönen Sommer-Sonnenuntergängen inspiriert sind, wie das pinke Set, mein Favorit aus der Kollektion“, erklärte Alberdi die Ideen hinter ihrer Paola Alberdi x The Drop Kollektion in ihrem jüngsten Blog-Post auf Blank Itinerary.

Amazon Fashion präsentiert The Drop mit erster Influencer-Kollektion von Paola Alberdi

Zusätzlich zu den limitierten Kollektionen von The Drop wird Amazon auch Basics von The Drop anbieten - Must-Haves der Grundausstattung, mit denen sich die Influencer-Kollektionen ergänzen lassen. Die Basics von The Drop sind jederzeit über die Amazon App, den mobilen Browser oder den Desktop verfügbar.

Weitere Influencer, die für Amazon Fashion Kollektionen entworfen haben, sind Emi Suzuki, Sierra Furtado, Leonie Hanne und Patricia Bright.

Fotos: Amazon Fashion

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN