• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Alessandro Michele lädt zur Gucci-Schau via Whatsapp ein

Alessandro Michele lädt zur Gucci-Schau via Whatsapp ein

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Am Mittwoch startet die Mailänder Modewoche für die Herbst-Winter 20/21 Saison - mit dabei ist auch die Schau des italienischen Modehauses Gucci. Doch im Gegensatz zu den vergangenen Präsentationen fanden die geladenen Gäste keine Einladung in ihrem Postfach, sondern eine Whatsapp-Sprachnachricht auf ihren Handys.

Screenshot Twitter - Bryanboy

Der philippinische Modeblogger Bryanboy twitterte bezüglich der Einladung und erzählte von seiner Panik wegen der unbekannten italienische Nummer: “Ich werde nicht lügen. Die Einladung zur Gucci-Show hat mir anfangs eine Riesenangst eingejagt. Ich dachte, wer ist dieser Italiener, der mir eine Sprachnachricht hinterlässt, und erst nachdem ich sie angehört hatte, kam der Text.”

Bei dem unbekannten Italiener handelt sich um niemand geringeren als den Gucci Creative Director Alessandro Michele, der die Gäste persönlich zu seiner Show einlädt: “Ciao, wie geht es dir? Ich dachte, wenn du nächsten Mittwoch nicht zu beschäftigt bist, könntest du zu meiner Schau im Gucci-Hub in Mailand kommen. Ich würde es wirklich gut finden. Lass es mich wissen. Kuss*”

Auf die Memo folgte eine Nachricht mit den Show-Infos und kurz vor der Präsentation teilte das Gucci-Profil noch zwei Detailbilder eines Outfits, die die Londoner Stylistin Jamie-Maree Shipton dem Designer Michele zuschreibt.

Screenshot Instagram - airtomyearth

Foto:Ronan Gallagher - Alessandro Michele / Gucci
Alessandro Michele
Gucci
WhatsApp