Aldo feiert Mickys und Minnies Geburtstag mit neuer Disney-Kollektion
Wird geladen...
Zu Ehren des 90. Geburtstags der Kult-Disney-Figuren Micky und Minnie Maus hat das kanadische Schuhunternehmen Aldo eine Kollektion für Damen und Herren in limitierter Auflage herausgebracht, die Schuhe, Handtaschen und Accessoires mit den beliebten Figuren und Disney-Mustern umfasst. Sie ist derzeit in Aldo-Filialen weltweit und über Aldos Webshop erhältlich.
„Unsere Sonderausgabe der Disney x Aldo Kapselkollektion ist eine magische Feier anlässlich des Geburtstags von Walt Disneys Originalen Micky Maus und Minnie Maus. Wir haben all deine Lieblingsprodukte mit einer Prise Magie versehen und ihnen einzigartige Disney-Muster und lebhafte Figurendrucke verpasst. Wir erwecken Disney-Träume zum Leben mit den Lieblingen Micky Maus und Minnie Maus auf authentischen Schuhen, Handtaschen und Accessoires“, heißt es auf der Aldo-Website zur Kollektion.
Runde Ohren, große Schleifen, gelbe Knöpfe, Pünktchen und mehr sind deshalb auf Halbschuhen, Stiefeln, Slippers und Pumps zu sehen, aber auch auf Handtaschen, Ohrringen, Schlüsselanhängern, Schuhclips, Broschen und Micky Maus-Ohren. Die Preise reichen von 14 Euro für ein Paar Ohrringe bis 55 Euro für eine Handtasche, 85 Euro für Pumps und 100 beziehungsweise 110 Euro für halbhohe Herren-Sneakers und Mokassins und 140 Euro für Damenstiefel.
Die Kollektion wurde in zwei Serien geteilt: „Disney Nostalgic“ und „Disney Modern“, die sich mit Abbildungen von Micky und Minnie Maus an Nostalgiker richtet beziehungsweise mit Silhouetten und Mustern der beliebten Figuren an Fans, die es subtiler mögen.
Die Liebe zum Detail zeigt sich dabei in jedem Artikel der 25-teiligen Kollektion: „Wir haben mit Stoffen aus Neopren, Leder, Ponyhaar und Denim experimentiert, um eine Kollektion zu kreieren, die bis ins kleinste Detail durchdacht ist und die leuchtenden Rot-, Gelb- und Blautöne unserer geliebten Figuren kanalisierten soll. Auf der Rückseite der Turnschuhe sind sogar weiße Handschuhe eingeprägt“, erklärt Aldo.
Fotos: Aldo