• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • About You lanciert gemeinsame Kollektion mit Fußballstar Kingsley Coman

About You lanciert gemeinsame Kollektion mit Fußballstar Kingsley Coman

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: About You

Der Hamburger Online-Modehändler About You kollaboriert erneut mit einem prominenten Profisportler. Am Montag stellte das Unternehmen die neue Streetwear-Kollektion „Kingsley Coman co-created by About You“ vor. Zusammen mit dem 26 Jahre alten französischen Fußball-Nationalspieler, der beim FC Bayern München unter Vertrag steht, entwickelte der Bekleidungsanbieter demnach eine insgesamt 36 Produkte umfassende Capsule Collection, die ab sofort exklusiv in sämtlichen Onlinestores von About You erhältlich ist.

Sofia Hagemeier, Head of Exclusive Cooperations bei About You, erläuterte die Hintergründe der Kollaboration: „Kingsley sticht nicht nur mit seiner sportlichen Erfolgsstory, sondern auch mit seiner Leidenschaft für Modedesign hervor. Aufgrund dessen fiel er uns sofort für eine potenzielle Zusammenarbeit ins Auge“, erklärte sie in einer Mitteilung. „Durch seine Vorerfahrung in der Modeindustrie mit einer eigenen Brand wusste Kingsley genau, welche Anforderungen er an seine Kollektion mit About You hat und wie diese aussehen soll. Wir sind davon überzeugt, dass die lockeren Fits und coolen Prints die Fußballfans in ganz Europa begeistern werden.“

Bild: About You

Mit Comans Arbeitgeber Bayern München arbeitet About You nach eigenen Angaben bereits seit dem vergangenen Jahr eng zusammen. So lancierten der Onlinehändler und der Fußballclub im vergangenen Oktober die gemeinsame Unisex-Marke FCBM. Die zweite Kollektion des Labels soll nun ab dem 3. Mai bei About You sowie im Onlinestore und im Fanshop des deutschen Herrenfußball-Rekordmeisters erhältlich sein. Zudem nutzt der Verein für seinen eigenen Einzelhandel die E-Commerce-Technologie von Scayle, der B2B-Sparte von About You.

Weiterlesen:

About You
About You Holding SE
Kingsley Coman
Kollaboration