• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • About You Fashion Week findet in Mailand statt

About You Fashion Week findet in Mailand statt

Von Ole Spötter

8. Aug. 2022

Mode

Foto: FashionUnited

Die About You Fashion Week findet im September erstmals in Mailand statt.

Während der SS23-Ausgabe der Mailänder Damenmodewoche, die vom 20. Bis 26. September stattfindet, präsentiert auch der Hamburger Onlinehändler an fünf Tagen ein eigenes Programm. Die About You Fashion Week AW22 zeigt vom 20. bis 24. September einen Mix aus Eigen- und Fremdmarken. Neben Shows soll es in “einer eigens errichteten Location” auch ein “AYFW Village” geben, heißt es in einer Einladung, die FashionUnited vorliegt.

Zu den Fremdmarken die Teil des Programms sind, gehören Adidas, Puma, die Hugo-Boss-Linie Hugo sowie Denim Tom Tailor, Levi's, G-Star Raw und der ​​Wäsche- und Bademodeanbieter Lascana, der wie About You zur Otto Group gehört. Außerdem sind unter anderem die About-You-Kollaborationen von Leni Klum, Lena Gercke sowie Marina Hoermanseder dabei.

Die letzte Ausgabe der About You Fashion Week fand im vergangenen September in Berlin statt, Die März-Ausgabe wurde Corona-bedingt abgesagt. Im Dezember hatte Julian Jansen, der Director Content bei About You, bereits mit der Absage angekündigt, dass der Onlinehändler mit seiner Veranstaltung im Herbst noch größer und internationaler zurückkommen will.

ABOUT YOU
About You Fashion Week
MILAN FASHION WEEK