• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Abercrombie & Fitch startet Activewear-Linie YPB

Abercrombie & Fitch startet Activewear-Linie YPB

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

YPB | Foto: Abercrombie & Fitch Co.

Der US-amerikanische Bekleidungsanbieter Abercrombie & Fitch bringt eine neue Linie für Activewear heraus.

Die Linie mit dem Namen YPB ziele darauf ab, Kund:innen zu befähigen, ihr höchstes Potenzial auszuschöpfen, teilte Abercrombie & Fitch am Mittwoch mit. Dabei wird Activewear sowie die passenden Accessoires für Männer und Frauen angeboten. Die Stücke gibt es in den Größen XXS-XXL, mit zusätzlichen Optionen für lange und kurze Längen.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Millennial-Konsument:innen für jeden Teil ihres Lebens auszustatten, egal ob sie zum Beispiel auf Reisen sind, mit Freund:innen brunchen oder eine Hochzeit feiern”, sagte Kristin Scott, Global Brand President bei Abercrombie & Fitch. „Aktiv zu sein ist ein weiterer wichtiger Teil dieses Lebensstils, und jetzt, mit der Einführung von YPB, können wir diese speziellen Bedürfnisse erfüllen.”

YPB ist im Onlineshop sowie in den meisten nordamerikanischen Stores von Abercrombie & Fitch erhältlich.

Abercrombie & Fitch
Activewear
YPB