20 Jahre Highsnobiety: Berliner Streetwear-Pionier feiert Jubiläum mit HS20-Kampagne
Wird geladen...
Die Berliner Streetwear-Plattform Highsnobiety feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum und bringt aus diesem Anlass eine limitierte T-Shirt-Kollektion mit langjährigen Partnern und ein Buch heraus. Als großes Finale wird eine Jubiläumsparty im Flagship-Store in Berlin am 11. Juli veranstaltet.
Die HS20-Kampagne umfasst drei Aspekte: Zunächst erschien das Buch „The Incomplete Vol.2 – A Guide to Creative Collaborations“, das zwei Jahrzehnte kreativer Zusammenarbeit dokumentiert. Es ist eine Fortsetzung des 2018 erschienenen Buches, das den Aufstieg und die Auswirkungen der neuen Luxusmode untersuchte.
Dann folgte eine zwanzigteilige Kapselkollektion mit Partnern wie Colette, Carhartt WIP, RUF oder Kith, die wichtige Momente aus der Geschichte von Highsnobiety aufgreift, so das Unternehmen in einer Presseerklärung.
Den Abschluss bildet eine exklusive Party mit geladenen Gästen und Ausstellung im Flagship-Store Unter den Linden in Berlin am 11. Juli. Am 12. Juli hat die HS-Community Gelegenheit, die HS20-Ausstellung zu besuchen und am limitierten Verkauf teilzunehmen.
Highsnobiety wurde 2005 von CEO David Fischer gegründet und ist ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin und Niederlassungen in New York, Los Angeles, London, Amsterdam, Paris, Mailand und Tokio.
2022 hat Zalando eine Mehrheitsbeteiligung an Highsnobiety erworben.