• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • 10DAYS lanciert ‘The Legends Collection’ im Rahmen der Hockey-WM 2026

10DAYS lanciert ‘The Legends Collection’ im Rahmen der Hockey-WM 2026

Mode
10Days lanciert The Legends Collection im Vorfeld der Hockey-WM 2026. Bild: 10Days
PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Automated translation

Original lesen nl
Scroll down to read more

Als stolzer offizieller Off-Court-Sponsor des Königlichen Niederländischen Hockey-Bundes (KNHB) stellt die niederländische Marke 10Days die ‘The Legends Collection’ vor. Dies ist eine limitierte Unisex-Capsule-Kollektion, die im Vorfeld der Hockey-WM 2026 den gemeinsamen Teamgeist zum Leben erweckt. Mit einer Mischung aus sportlichen Einflüssen und Alltagsstil lässt die Kollektion Träger:innen Teil des Erlebnisses werden, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld.

Die Kollektion umfasst ikonische 10Days-Styles wie den ‘Statement Sweater’ und die ‘Bar Jogger’. Sie ist mit ‘Club 10Days’-Stickereien versehen. Die Farbpalette aus Dunkelblau, Weiß und hellem Grau-Mêlée, ergänzt durch orangefarbene Akzente, verleiht der Kollektion einen sportlichen und wiedererkennbaren Look.

Bild: 10Days

Für die Kampagne der WM-Kollektion arbeitet 10Days mit den niederländischen Hockey-Legenden Ellen Hoog, Naomi van As und Jeroen Hertzberger zusammen.

Mit einer spannenden Saison vor Augen freut sich 10Days darauf, gemeinsam den Weg zur Hockey-WM 2026 zu feiern. Dort treffen Stil, Sport und der Geist der Legenden aufeinander.

Bild: 10Days
Bild: 10Days

Die Kollektion ist ab dem 23. Juni im 10Days-Webshop und bei ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich. Vom 15. bis zum 30. August wird die Kollektion auch im speziellen 10Days-Pop-up-Store im Wagener-Stadion in Amstelveen zu finden sein.

Über die Marke
Lesen Sie mehr über 10DAYS auf der Unternehmensseite

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com

10Days
hockey
Kollaboration
WM