• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • 032c-Modenschau: Berliner Magazin betritt Pariser Laufsteg

032c-Modenschau: Berliner Magazin betritt Pariser Laufsteg

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

RTW-Kollektion von 032c Bild: 032c

Das Berliner Magazin 032c, das sich mit zeitgenössischer Mode, Kunst und Kultur beschäftigt, zeigt erstmals seine Ready-to-Wear-Kollektion auf dem Laufsteg.

Die Marke ist in dieser Saison Teil des offiziellen Kalenders der Pariser Männermodewoche, teilte die deutsche PR- und Vertriebsagentur Haebmau.Atelier am Donnerstag mit, die gerade zur neuen Vertriebspartnerin von 032c berufen wurde. In der französischen Hauptstadt zeigt das zum Magazin gehörende Label ‘032c Workshop’ am 18. Januar seine aktuelle FW24-Kollektion im Rahmen einer Laufsteg-Show. Vom darauffolgenden Tag bis zum 23. Januar wird die Kollektion von Kreativdirektorin Maria Koch im Pariser Showroom präsentiert.

032C setzt auf globale Vertriebspartner:innen

Mit Haebmau.Atelier arbeitet 032c erstmals mit einer externen Vertriebsagentur zusammen, die die Marke global vertritt. Für die Region Asien, Australien und Ozeanien (APAC) unterstützt die Partneragentur The North Liberty den internationalen Vertrieb.

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam in diese neue Ära von 032c einzutreten ", sagte Roel de Cooman, Vice President Global Sales bei Haebmau.Atelier. „Diese Zusammenarbeit stellt eine harmonische Mischung aus unseren gemeinsamen Werten und kreativen Bestrebungen dar.”

Ziel sei es, 032c in Stores weltweit zu platzieren und die Aufmerksamkeit von Buyern und Kooperationspartner:innen zu gewinnen.

032c wurde im Jahr 2000 von Joerg Koch gegründet. Im September 2019 launchte das Magazin seine erste Ready-To-Wear-Kollektion.

032C
032c Workshop
FW24
Menswear
PFW
Womenswear