• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Zusammenschluss britischer Modemessen: Pure London und Just Around The Corner vereint

Zusammenschluss britischer Modemessen: Pure London und Just Around The Corner vereint

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Pure London im Juli im Messezentrum Olympia Bild: Hyve Group

Die britischen Modemessen Pure London und Just Around The Corner (JATC) – mit Events in Manchester und London – schließen sich zusammen und werden in Zukunft eine gemeinsame Veranstaltung abhalten.

Ab Februar soll die Messe “Pure London x JATC” unter dem Dach der Hyve Group stattfinden, der Veranstalterin der Pure London, teilte die Gruppe am Mittwoch mit. Die erste gemeinsame Messe soll vom 11. bis 13. Februar 2024 im Messezentrum Olympia London stattfinden und den Einkäufer:innen eine größere Auswahl an mehr als 300 Marken bieten.

„Dies ist ein Meilenstein in der Geschichte dieser beiden Modemessen, angetrieben von der Vision und dem Wunsch, den Einkauf für die Buyer einfacher und besser zu machen”, sagte Gloria Sandrucci, Event Director des neuen Konzepts. „Pure London hat sich zum Ziel gesetzt, Europas inspirierendstes und vielfältigstes Fest der Mode zu werden, das die besten Marken und die zuverlässigsten Trends präsentiert, neue Geschäftsmöglichkeiten bietet und sich gleichzeitig für Nachhaltigkeit einsetzt.”

„Buyer haben schon lange nach einem strafferen Messekalender gefragt, wie es in den meisten anderen globalen Modemetropolen der Fall ist, und mit den aufregenden Entwicklungen bei Olympia und der gemeinsamen Vision, das beste Einkaufserlebnis zu bieten, freue ich mich, mich mit Pure London zusammenzuschließen, um eine neue Ära für unsere Gemeinschaft einzuleiten und eine überzeugende, integrative und einheitliche Plattform für die Branche zu schaffen”, ergänzt Juls Dawson, Creative Director der Messe.

Hyve Group
Just Around the Corner
Pure London