munichfashion.company GmbH übernimmt B2C Heimtiermessen
Wird geladen...
Der Modemessenveranstalter munichfashion.company GmbH/The Supreme Group in München steigt ins B2C-Geschäft ein. Mit dem Kauf von insgesamt vier Messen des insolventen Veranstalters TMS aus Dresden will das Unternehmen zudem in neue Segmente vordringen.
Mit sofortiger Wirkung ist die munichfashion.company GmbH Veranstalter der Heimtiermessen - Hannover, Dresden und München, sowie der Kulinarium & Vinum, Dresden, die zukünftig unter der Dachmarke „The Supreme Group“ vermarktet werden. Zudem sichert sie sich die Rechte an zwei weiteren Messeveranstaltungen im B2C-Bereich.
Die munichfashion.company GmbH, München, gehört zu den führenden Messeveranstaltern von Modemessen in Deutschland. Mit jährlich elf Ordermessen an den Standorten München und Düsseldorf sind diese unter der Dachmarke „The Supreme Group“ zusammengefasst.
Darüber hinaus vermarktet der Veranstalter die beiden fest angemieteten Messelocations: das MTC, Haus 1 in München, sowie das B1 in Düsseldorf mit über 30 Fremdveranstaltungen jährlich.
Hartmut Schade, Geschäftsführender Gesellschafter: „Ein separates Geschäftsfeld von B2C-Messen wird derzeit aufgebaut. Alle notwendigen organisatorischen Maßnahmen greifen in den kommenden Tagen, und wir bieten so Partnern, Ausstellern und Besuchern der Messen Planungssicherheit für die zukünftigen Veranstaltungen".