• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Modemesse CIFF erweitert Beauty-Angebot für kommende Ausgabe

Modemesse CIFF erweitert Beauty-Angebot für kommende Ausgabe

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Der neue Beauty-Bereich auf der CIFF. Bild von FashionUnited/Caitlyn Terra

Die Modemesse CIFF hat im vergangenen Februar erstmals einen Beauty-Bereich eingeführt und berichtet nun, dass dieser ein Erfolg war. Daher wird das Segment auf der Messe erweitert, wie es in einem Beitrag auf Linkedin heißt.

Im vergangenen Februar waren nur skandinavische Kosmetikmarken auf der Messe vertreten. Jetzt wird dieser Bereich auf internationale Marken aus dem Bereich ausgeweitet. Unter den Marken, die sich bewerben, wird die CIFF eine Auswahl treffen. Bei der letzten Ausgabe waren rund 20 Clean-Beauty-Marken aus Skandinavien vertreten.

„Indem wir skandinavische Schönheitsmarken und neue Lifestyle-Marken einführen, ermöglichen wir einen ganzheitlicheren Ansatz für das Konzept der Mode und sorgen dafür, dass Einkäufer:innen, Presse und Verbraucher:innen eine offenere, integrativere und zeitgemäßere Messe erleben", so Direktorin Sofie Dolva in einer Erklärung.

Außerdem wird man im nächsten Sommer zum ersten Mal sehen, wie sich die Übernahme der dänischen Messe Revolver durch den Branchenkollegen CIFF gestaltet. Ob es also weitere Veränderungen auf dem CIFF-Gelände geben wird, ist im Moment noch nicht ganz klar.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Beauty
CIFF