• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Modefabriek: Doch keine physische Messe im Sommer

Modefabriek: Doch keine physische Messe im Sommer

Von FashionUnited

1. Juni 2021

Messen

Die physische Sommerausgabe der Amsterdamer Modemesse Modefabriek findet nicht statt, das teilten die Organisatoren am Montag mit. Die Live-Messe sollte am 11. und 12. Juli stattfinden. Die Veranstalter deuten nun die Möglichkeit eines physischen Events im Herbst 2021 an.

„Aufgrund der sich ständig ändernden Maßnahmen war lange Zeit nicht klar, wie wir die Umsetzung der Zugangsrichtlinien organisieren sollten. Diese anhaltende Unsicherheit hat dazu geführt, dass wir unseren Ausstellern und Besuchern nicht die Garantie für eine qualitativ und quantitativ hochwertige Veranstaltung bieten können, wie sie es von der Modefabriek gewohnt sind", heißt es in der Mitteilung.

Auch wenn sich die Branche nicht physisch treffen kann, gibt es dennoch digitale Möglichkeiten. Die Modefabriek lädt Marken und Einzelhändler nun zur Teilnahme an der Digital Fashion Week Europe ein. Die Modefabriek organisiert dieses Event in Zusammenarbeit mit der Modemesse CIFF und der digitalen Plattform Fashion Cloud vom 6. bis 8. Juli.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Bild: Modefabriek