• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Karl-Heinz Müller macht doch keine Messe

Karl-Heinz Müller macht doch keine Messe

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Eine Woche nach der Ankündigung einer neuen Modemesse, hat sich der Bread & Butter-Gründer Karl-Heinz Müller doch umentschieden.

Die neue Plattform L.O.C.K., kurz für “Labels of Common Kin” sollte unabhängigen Labels und “Marken mit Herz und Seele” eine neue Plattform vom 17.-19. Januar während der Berlin Fashion Week bieten. Das Vorhaben sei auch wegen bestehender Irritationen und vieler Unsicherheiten bezüglich der Anmietung des Hangar 7 vorerst auf Eis gelegt worden, wie Müller laut dem Fachmagazin Sportswear International mitteilte.

Allerdings ließ Müller auch wissen, dass er ein Event zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausschließe.

Karl-Heinz Müller
L.O.C.K