• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • ISPO Shanghai kooperiert mit EOG

ISPO Shanghai kooperiert mit EOG

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more
Messen

Die European Outdoor Group (EOG) und ISPO haben ihre Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Die Erstausgabe der ISPO Shanghai, der neuen, segmentübergreifende Sommermesse im Hauptwachstumsmarkt China, wird vom 2. bis zum 4. Juli 2015 im Shanghai New International Expo Center (SNIEC) stattfinden. Die Multisport-Plattform, die sich auf die Segmente Outdoor, Action Sports, Wassersport, Performance und Fitness konzentriert, wird exklusiv von der EOG unterstützt.

Rund 300 Aussteller werden auf einer Fläche von etwa 20.000 Quadratmetern erwartet, darunter namhafte Marken wie Mammut Sports, Black Diamond, Fjällräven, Deuter, Dolomite, Primus, Osprey, Julbo, Vasque, Smartwool, Sympatex, Camelbak, Point 65° Sweden, Regatta und andere, die bereits ihre Teilnahme bestätigt haben.

„Die ISPO ist seit jeher der Ort, wo sich die gesamte Sports & Outdoor Community trifft und China ist für die Branche der Markt mit dem größten Zukunftspotential. Dadurch, dass die Messe München International mit der ISPO SHANGHAI eine Sommer- und mit der ISPO BEIJING eine Winter-Messe in China organsiert, wird für uns vieles einfacher. Wir sprechen mit den gleichen Ansprechpartnern und können uns sicher sein, dass sie unsere Anforderungen optimal erfüllen,“ erläuterte Rolf Schmid, Geschäftsführer von Mammut Sports und Präsident der EOG.

Mark Held, Generalsekretär der EOG, betonte, dass die Organisation die ISPO Shanghai nicht als "einzelne isolierte Veranstaltung" sehe, sondern als "einen Teil unserer ganzjährigen Partnerschaft".

„Das hervorragende Feedback unserer Kunden sowie die exklusive Partnerschaft mit der EOG in Asien bestätigen das Konzept der ISPO SHANGHAI als Multi-Segment Sport-Messe für den Sommer-Zyklus. Multi-Segment ist dabei der Schlüssel zum Erfolg, denn neue Potentiale entstehen – wie auf der ISPO MUNICH bestätigt – zukünftig in den Überschneidungen verschiedener Segmente,“ ergänzte Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Ispo Munich
ispo shanghai
Messe München