• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • ILM: Lederwarenmesse im April abgesagt

ILM: Lederwarenmesse im April abgesagt

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Die Internationale Lederwarenmesse (ILM) in Offenbach hat den April-Termin abgesagt.

Corona-bedingt sind Messen in Deutschland aktuell noch nicht möglich. Da der Veranstalter keine verlässlichen Informationen von den Behörden habe, kann die Messe im April nicht stattfinden, teilte ILM am Donnerstag mit.

Ursprünglich war der Termin bereits für Anfang März geplant, musste dann aber wegen der Pandemie verschoben werden. Das digitale Messeformat „ILM Virtual Order Show“ wurde zum ursprünglichen Termin ab dem 6. März veranstaltet. Zusätzlich gibt es einen zweiten Termin für das digitale Format vom 10. bis zum 12. April. Der Zusatztermin soll weitere Aussteller dazugewinnen beziehungsweise einen Austausch mit den bisherigen Ausstellern ermöglichen, heißt es vom Veranstalter, der MesseOffenbach, auf Anfrage von FashionUnited.

Foto: ILM Offenbach Pressroom

Coronavirus
ILM