• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • GDS launcht ganzjährigen Online B2B Marktplatz auf wewantshoes.com

GDS launcht ganzjährigen Online B2B Marktplatz auf wewantshoes.com

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Immer mehr Messen investieren in digitale B2B Marktplätze, so nun auch die Düsseldorfer Schuhmesse GDS. Kurz vor Beginn der 121. GDS vom 10. bis 12. Februar 2016, starten die GDS und die Berliner B2B E-Commerce Plattform für Schuhe und Accessoires „We Want Shoes“ ein gemeinsames Projekt, den ‚GDS 365‘. Der digitale Marketplace ist ein Online B2B Marktplatz für Brands, die sich auf der GDS präsentieren. Er bietet für die Aussteller einen exklusiven Bereich auf der interaktiven Order-, Kommunikations- und Networking-Plattform We Want Shoes.

Mit der Kooperation will die GDS ihren Ausstellern neue Geschäftsmöglichkeiten sowie eine Hilfestellung für ihre Vertriebs- und Marketing-Prozesse über die Messe hinaus, also 365 Tage im Jahr, bieten.

Kirstin Deutelmoser, Director der GDS und tag it!: „Unsere Aussteller bekommen im GDS Bereich auf We Want Shoes eine ganzjährige Sichtbarkeit für Markenbildung und Neukunden-Akquise. Die ‚Digitale Showroom‘-Software hilft bei der bedarfsgerechten Platzierung der Vor- und Nachorder. Das ist der beste und einfachste Weg für unsere Brands die Digitalisierung im B2B Bereich für sich umzusetzen und in ihre bestehenden Prozesse auch über die Messe hinaus zu integrieren.“

Photo: GDS

GDS
wewantshoes