• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Gallery Fashion & Shoes verschiebt Messe im März

Gallery Fashion & Shoes verschiebt Messe im März

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Gallery Fashion & Shoes verschiebt seinen Messetermin Anfang März auf Mitte April.

Geplant war die Messe für den Zeitraum vom vom 7. bis 9. März 2021. Nach aktuellem Stand soll die Veranstaltung vom 18. bis 20. April stattfinden, teilte der Veranstalter Igedo Company am Mittwoch mit. Das korrespondierende Showroom Concept, bei den verschiedene Agenturen die Kollektionen ihrer Marken zeigen, ist für den Zeitraum vom 16. bis 20. April angesetzt.

„Aufgrund der gestrigen Prognosen der deutschen Bundesregierung zu weiteren absehbaren Covid 19-Maßnahmen für die folgenden Wochen und darauf folgender Gespräche mit zuständigen Ämtern zeichnet sich deutlich ab, dass die für die Branche wichtige Planungssicherheit leider auch für Anfang März 2021 noch nicht gewährleistet ist. Deshalb haben wir uns kurzfristig entschlossen, den Termin für Gallery Shoes & Fashion nach hinten zu verlegen“, sagte Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company.

Erst am Montag teilte die Igedo Company mit, dass die Messe Ende Januar nur digital stattfindet. Zu diesem Zeitpunkt war eine Verschiebung der Messe im März noch nicht absehbar.

Bild: Gallery Fashion

Coronavirus
GALLERY
Gallery FASHION & Shoes
Igedo Company