Zalando hat erste Details zur Bread&&Butter (B&&B) 2018 bekannt gegeben, die in diesem Jahr zum dritten Mal stattfinden soll. Termin ist der 31. August bis 2. September 2018, Location wird die Arena Berlin sein, so das Unternehmen in seiner Pressemitteilung.

Das Event will zudem ein noch stärkeres „see now, buy now”-Konzept präsentieren und Besuchern Produkte in limitierter Edition sowie Pre-Launches von über 40 Marken bieten. Viele der Produkte sollen schon während der Veranstaltung unmittelbar verfügbar sein. Parallel zum offline Pop-Up Event launcht auch ein neuer Bread&&Butter Shop auf Zalando und ebenfalls erreichbar via breadandbutter.com. Ab Ende August soll dieser Shop ein kuratiertes Produkt-Sortiment bieten, das nicht nur während der Veranstaltung erhältlich ist, sondern das ganze Jahr über.

Im letzten Jahr sei die Veranstaltung an allen drei Tagen ausverkauft gewesen, so das Unternehmen weiter. Über 30.000 Besucher seien zum Event gekommen, das online 1,45 Billionen Impressions und eine Reichweite von 35,4 Millionen per Livestream erreichte.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN