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Anschauen: Eindrücke von der britischen Modemesse Pure London

Von FashionUnited

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UKs größte Fachmesse hatte diese Saison viel Neues zu bieten. Mit dem Launch von Menswear, einem aufgefrischten Layout und über 300 neuen Marken, folgte Pure London seinem Bestreben, Einkäufern und Einzelhändlern immer mit Neuheiten zu überraschen. “Diese Saison haben wir uns intensiv damit beschäftigt die Show neu zu gestalten, sagte Julie Driscoll, Portfolio Director von Pure London.

Virtuelle Touren per Messe-Bereich

Konnten Sie Pure London nicht besuchen oder möchten Sie mehr über die Messe erfahren? Dann nehmen Sie an unseren virtuellen Touren teil. Untenstehend finden Sie unseren interaktiven Geländeplan.

Anschauen: Eindrücke von der britischen Modemesse Pure London

Debüt Pure Menswear

Ein Grund für den Launch von Pure Menswear ist sowohl das allgemeine Wachstum von Menswear als auch die steigende Nachfrage nach einer eigenen Women’s und Menswear Fachmesse in London, die neben den größeren europäischen Messen wie Panorama, Who’s Next und CIFF stattfindet.

30 High-End-Menswear-Marken und Designer zeigten Ihre Kollektionen. Auch wenn die meisten Reaktionen zum Launch von Pure Menswear positiv waren, gab es auch gemischte Gefühle zur Location des Debüt-Bereichs, zur Auswahl der Marken und zum fehlenden “Wow-Faktor”.

Möchten Sie sich Ihre eigene Meinung zur Fachmesse Pure London bilden? Schauen Sie sich die folgenden Videos an, um einen Eindruck vom Messegelände zu bekommen.

Herbst/Winter 2016 Trends auf dem Pure London Catwalk

The latest trends for AW 16 on the catwalk at Pure London #purelondon #purecatwalk #aw16 #purefashion #pureism

A video posted by FashionUnited (@fashionunitedhq) on

Die HW16-Edition fand vom 14. bis zum 16. Februar 2016 statt.


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