Snipes und Paris Saint-Germain eröffnen „Le Snipes Deck“
Wird geladen...
Im Rahmen der Partnerschaft zwischen dem Streetwear-Anbieter Snipes und dem französischen Fußballclub Paris Saint-Germain (PSG) wurde im Pariser Fußballstadion Parc des Princes, das überwiegend vom PSG genutzt wird, ein Community-Bereich eröffnet.
Das sogenannte Le Snipes Deck ist für alle Fans zugänglich, Tickets können über die offiziellen Ticketkanäle des Pariser Clubs erworben werden. Zusätzlich reserviert Snipes eine begrenzte Anzahl an Plätzen für geladene Gäste. Die offizielle Eröffnung fand am 22. Januar 2025 im Rahmen des UEFA-Champions-League-Spiels PSG gegen Manchester City statt. Das Design von Le Snipes Deck verkörpert die Identität des Retailers und bringt den Streetstyle der Marke mit einem modernen Beton-Look ins Stadion.
Im Zentrum der Partnerschaft zwischen Snipes und PSG steht der Community-Gedanke. Bereits zu Beginn der Zusammenarbeit wurde die Snipes Tour ins Leben gerufen: Bei jedem Heimspiel des Clubs werden Tickets an Kinder und Jugendliche aus ausgewählten Vereinen der Pariser Vororte verteilt. Als Official Culture & Community Partner von PSG geht Snipes bewusst über ein traditionelles Sponsoring hinaus. Die Partnerschaft zielt darauf ab, kulturelle und soziale Werte zu fördern und nachhaltig in die Aktivitäten des Clubs zu integrieren.