Puma launcht in Seoul H-Street-Sneakers Serie mit einer Ausstellung
Wird geladen...
Der deutsche Sportartikelhersteller Puma hat die Einführung seiner neuen H-Street-Sneaker in Seoul mit einer Ausstellung und einem exklusiven VIP-Event gefeiert.
Die Veranstaltung ist Teil der „Future Archives“-Reihe, einer kulturell geprägten Eventserie, mit der Puma seine ikonischen Silhouetten feiern will. Dabei wird die Geschichte der Marke aufgearbeitet und gleichzeitig mit neuen Impulsen weiterentwickelt.
Das viertägige Event bietet ein immersives Erlebnis in verschiedenen kreativ gestalteten Bereichen, in denen Styling, Musik und Design im Mittelpunkt stehen. Dafür arbeitet Puma mit zahlreichen Partner:innen zusammen. In Seoul sind unter anderem Inside Tag und Cold Archive mit dabei: Sie kuratierten eine Ausstellung mit Archivstücken und organisieren Aktivitäten für die Community.
Zusätzlich kooperiert Puma mit koreanischen Kreativen, darunter Kunstgalerien, Künstler:innen, Musiker:innen und das Magazin Eyesmag.
Veranstaltungsort ist das Layer 41, ein futuristischer, galerieähnlicher Raum mit neu interpretierten Leichtathletik-Elementen. Hier wird die neue H-Street-Silhouette in einem besonderen Rahmen präsentiert, der Pumas Lauftradition stilvoll aufgreift.
Zu dem VIP-Event kamen unter anderem die globale Botschafterin und K-Pop-Sensation Rosé sowie die lokalen Talente Yeji, Yuri Jo, Juyeon, Jungwon Cha und Junyoung Lee.