Von Gentle Monster bis Alhaja: die einfallsreichsten Pop-up-Stores des Sommers
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Mit der Eröffnung ihrer Pop-up-Stores weltweit nutzen Marken die Sommerzeit, um neue Kund:innen zu gewinnen und ihre Stammkund:innen im Urlaub zu erreichen. Eine perfekte Gelegenheit, mit besonders einfallsreichen Szenarien zu überraschen. Von Los Angeles über Paris und New York bis nach Ibiza hat FashionUnited sechs außergewöhnliche Pop-ups ausgewählt.
Gentle Monster in Los Angeles
Ende Mai präsentierte die südkoreanische Brillenmarke Gentle Monster ihre neue Kollektion 2025 in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Puppenfranchise Bratz. Zu den starken szenografischen Elementen gehört die riesige Installation einer Bratz-Puppe, die die Besucher:innen überrascht.
Alhaja in Paris
Im Juni eröffnete die spanische Schmuckmarke Alhaja einen Pop-up-Store im Pariser Marais-Viertel. Für diesen ersten temporären Shop kooperierte das Label mit der japanischen Blumenkünstlerin Yurika Moriya, um die Atmosphäre zu bereichern. Es ist die erste eigenständige Einzelhandelserfahrung der Marke in Frankreich.
Jacquemus auf Ibiza
Unter den vielen Pop-up-Stores von Jacquemus ist der auf Ibiza hervorzuheben. Neben einem Pop-up-Store eröffnete das französische Label dort auch einen ‘Beach Club’.
JW Pei in New York
Im Juni eröffnete die in Los Angeles ansässige Modemarke JW Pei ihren ersten Pop-up-Store in New York. Dort launchte sie offiziell ihre erste Prêt-à-porter-Kollektion.
Scholl in Mailand
Die Schuhmarke Scholl eröffnete ihren ersten Pop-up-Store im Corso Garibaldi 65 in Mailand. Diese Eröffnung ist die erste Eigeninitiative der Marke im Einzelhandel.
Urban Sophistication in New York
Anfang Juni eröffnete die Modemarke Urban Sophistication in New York einen Pop-up-Store. Dort präsentierte sie ein temporäres Kunsterlebnis namens huNgrY. Metallgerüste strukturieren den Raum und ein Pizzaofen dient als Präsentationsfläche für eine der meistverkauften Taschen der Marke.
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