• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Tiger of Sweden eröffnet zweiten Hauptstadt-Store

Tiger of Sweden eröffnet zweiten Hauptstadt-Store

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Im Rahmen seiner internationalen Markenbildungs- und Internationalisierungsstrategie baut das schwedische Modelabel Tiger of Sweden auch den Ausbau seines deutschen Filialnetzes weiter voran. Nach der erfolgreichen Eröffnung des ersten Flagship Stores in Berlin-Mitte vergangenes Frühjahr, soll nun ein zweiter Standort im Berliner Westen folgen.

Bereits am 8. Dezember 2016 will das Unternehmen seinen neuen Store am Kurfürstendamm eröffnen. Auf rund 140 Quadratmetern Verkaufsfläche soll hier künftig neben den klassischen Kollektionen der Marke auch die Denim-Linie Tiger of Sweden/Jeans geführt werden.

„Wir sehen in Deutschland und besonders im Berliner Westen sehr viel Potential und eine große Chance unsere Markenbekanntheit zu steigern. Wir freuen uns, nach Berlin-Mitte nun auch ein Teil des beliebten Ku’damms zu werden”, so Marketing Director Per Håkans. Neben Berlin-Mitte betreibt Tiger of Sweden bereits seit 2008 einen Flagship Store für Männer, Frauen und Jeans in Düsseldorf.

Foto: Christopher Puttins/Tiger of Sweden

Tiger of Sweden