StyleLounge auf Expansionskurs
Von Reinhold Koehler
Wird geladen...
Die auf Online-Preisvergleiche für Mode und Lifestyle-Produkte
spezialisierte Internetplattform StyleLounge expandiert ins europäische
Ausland und bietet seine Suchmaschine jetzt auch in Frankreich an. Wie das
Unternehmen mitteilt, startet die Webseite dort zunächst als Soft-Launch,
so dass kleinere, länderspezifische Anpassungen laufend integriert werden
können.
„Zum Start stehen für Preisvergleich und Online-Shopping in Frankreich mehr als 650.000 Produkte aus Mode, Schuhen und Accessoires verschiedener Shops auf der Plattform StyleLounge.fr zur Verfügung“, heißt es weiter.
StyleLounge setzt für die Bekanntheit der Plattform auf Werbung im Google- und Facebook-Netzwerk, in Deutschland zum Teil auch auf reichweitenstarke Fernsehsender. Nach dem Start in Deutschland und der Expansion nach Frankreich sollen in den nächsten Tagen auch noch die Niederlande folgen. Weitere Märkte seien für den weiteren Jahresverlauf geplant, so das Hamburger Unternehmen.
Foto: StyleLounge
Stylelounge