Sheego testet Flächenkonzept
Wird geladen...
„Mode lebt von ihrer Lebendigkeit. Von dem Tempo, in dem sich die Styles abwechseln. Um diese Eigenschaft widerzuspiegeln, ist ein temporäres Outlet ideal“, so Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung von Schwab und verantwortlich für die Marke Sheego. Das Frankfurter Outlet ist das erste seiner Art, das die Marke betreibt. Als Ergänzung zu den bisherigen Vertriebskanälen von Sheego, dem Online-Handel, dem Shop-in-Shop-Netzwerk und den aktuell zwei Pop-Up-Stores, sei der Frankfurter Laden zudem hervorragend geeignet, neue Kundinnen anzusprechen, so Tietz weiter.
Ob das Konzept künftig auch in anderen deutschen Großstädten umgesetzt werden soll, ist bislang nicht bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sich die flächenbasierte Kundenakquise des Unternehmens nicht nur auf den Raum Frankfurt konzentrieren wird. Sollte das Experiment in der Mainmetropole erfolgreich sein, ist mit weiteren Pop-Up Stores der Marke zu rechnen.
Sheego ist ein Tochterunternehmen der Schwab Gruppe, die wiederum zur Otto Group gehört.
Foto: Sheego