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Rag & Bone setzt Expansion mit europäischem Onlineshop fort

Die US-amerikanische Marke Rag & Bone setzt ihre globale Expansion fort, diesmal im digitalen Bereich. Nun hat sie eine neue E-Commerce-Website für den europäischen Markt vorgestellt, deren Reichweite 28 Länder umfasst.

Das auf der Website verfügbare Sortiment deckt das gesamte Angebot von Rag & Bone ab und reicht von Klassikern wie Blazern und Strickwaren bis hin zu Accessoires. Neben den üblichen E-Commerce-Funktionen bietet die Seite auch inspirierende Inhalte wie Editorials und Styling-Guides.

Mit dem Start der Plattform überträgt Rag & Bone nach eigenen Angaben seine Philosophie in die digitale Welt. Gleichzeitig ermöglicht die Marke den lokalen Kund:innen schnelle und zollfreie Bestellungen.

Der Launch folgt auf die Eröffnung neuer Läden in Amsterdam, Düsseldorf und Metzingen. Rag & Bone intensiviert damit seine Bemühungen, die Beziehungen zu den europäischen Kund:innen zu stärken.

Die Marke, die bereits zwei Geschäfte in London betreibt, hat einen Teil ihrer Europa-Pläne auf der Herrenmodemesse Pitti Uomo vorgestellt, auf der sie im vergangenen Jahr erstmals vertreten war. Seinerzeit erklärten Vertreter:innen gegenüber FashionUnited, dass bis Ende 2025 vier Standorte in Deutschland geplant seien.

Die Expansionspläne von Rag & Bone haben sich unter der Leitung von Guess und WHP Global beschleunigt. Die beiden Unternehmen hatten die Marke Anfang 2024 gemeinsam übernommen. In den jüngsten Finanzberichten von Guess bekräftigte das Unternehmen seine Absicht, die Präsenz von Rag & Bone weltweit auszubauen, da die Marke weiterhin positiv zum Konzernumsatz beiträgt.

Für das Geschäftsjahr 2026 erwartet Guess nicht zuletzt aufgrund er Expansion von Rag & Bone weitere Umsatzzuwächse. Auch die Weiterentwicklung von Guess Jeans und das neue Joint Venture mit der Chalhoub-Gruppe für den Nahen Osten sollen dazu beitragen.

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