• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Pfoten-Hit: Lagerfelds Katze im Lafayette

Pfoten-Hit: Lagerfelds Katze im Lafayette

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Karl Lagerfeld liebt seine Katze Choupette so sehr, dass er ihr ein eigenes Buch, eigene Kleidung und Accessoires gewidmet hat. Zudem Liebt Karl Lagerfeld auch das Geld, wenn auch vielleicht nicht ganz so sehr wie Choupette. Deshalb, und weil er Choupette keinem Menschen auf der Welt vorenthalten möchte, verkauft Karl Lagerfeld seit geraumer Zeit allerlei Nippes rund um das weiße, flauschige Tier.

Nun hat der Modekönig endlich ein passendes Ambiente gefunden, um seine Choupette-Devotionalien stilgerecht präsentieren zu können: Die berühmten Galeries Lafayette in Paris. Hier hat Choupette nun ein neues, strahlendes Heim gefunden und darf sich ganz ihren Geschäften widmen.

Zu kaufen gibt es hier nämlich so ziemlich alles, was man mit einem Katzenbild bedrucken kann. Außerdem gibt es natürlich das eigens von der Firma Steiff gefertigte Luxusmodell der Lagerfeld-Muse für die heimische Couch. Wer also zwischen der Harald Glööckler-Tapetenkollektion und Diddl-Maus-Tasse noch ein Plätzchen frei hat, sollte sich bis zum 26. Juni in der fünften Etage des Lafayette einfinden. Es darf gemaunzt werden.

Foto: Galeries Lafayette

Choupette
Galeries Lafayette
Karl Lagerfeld