• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Peek & Cloppenburg Düsseldorf plant Filiale im Paunsdorf Center

Peek & Cloppenburg Düsseldorf plant Filiale im Paunsdorf Center

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Peek & Cloppenburg Düsseldorf plant eine Filiale im Paunsdorf Center Leipzig. Bild: Eric Kemnitz/URW

Der Düsseldorfer Modehändler Peek & Cloppenburg wird ins Einkaufszentrum Paunsdorf Center in Leipzig einziehen, teilte die Immobiliengesellschaft Unibail-Rodamco-Westfield (URW) am Montag mit. Die Filiale soll 2025 eröffnet werden.

Nachdem der Mietvertrag zwischen den Parteien bereits unterzeichnet wurde, soll die 2.400 Quadratmeter große Verkaufsfläche noch in diesem Jahr übergeben werden. Der Eigentümer des Paunsdorf Centers, die URW, rechnet mit einer Eröffnung im kommenden Frühjahr. Peek & Cloppenburg Düsseldorf wird somit zu den rund 150 Geschäften des Leipziger Einkaufszentrums zählen.

„Die Partner:innenschaft mit Peek & Cloppenburg* B.V. & Co. KG, Düsseldorf zeigt eindrucksvoll die Anziehungskraft und Attraktivität des Standorts Paunsdorf Center“, sagte Constantin Wiesmann, URW-Director of Leasing Austria & Germany. „Mit dem Neuzugang stärken wir abermals das Fashion-Profil des Centers und differenzieren den Markenmix weiter aus. Zudem setzen wir einen weiteren wichtigen Baustein, um den Standort noch stärker als Shopping- und Freizeitdestination in der Region zu positionieren. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und auf die Eröffnung 2025.“

Weiterlesen:
Neueröffnung
paunsdorfcenter
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf
URW