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In Bildern: McArthurGlen erweitert Designer Outlet Roermond

Von Barbara Russ

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Einzelhandel

Am 12. April 2017 weihte McArthurGlen, ein Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets, die Erweiterung seines Designer Outlets in Roermond in den Niederlanden, nahe der deutschen Grenze, ein. So wurde das Markenangebot des Centers um ein Drittel erhöht und die Anlage auf eine Größe von 46.700 Quadratmeter vergrößert. Fünfzig neue Markenshops auf zusätzlichen 11.500 Quadratmetern bieten dort fortan Luxus- und Designermarken an.

Dies stellt eine neue Phase in den Expansionsbestrebungen des Outletbetreibers dar. Mit 24 Centern in Europa und Kanada und aktuell 600.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ist die Gruppe derzeit das am schnellsten wachsende Unternehmen im Designer Outlet-Bereich.

Um die Bilder vom Ausbau in Roermond zu sehen und weitere Informationen zu Expansion, Ausbau und neuen Labels zu erhalten, scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die interaktiven Markierungen auf den Bildern.

Marc Bauwens, General Manager Designer Outlet Roermond, eröffnet Erweiterung des Centers. Die Erweiterung des Centers soll das Markenangebot des Centers um ein Drittel erhöhen und seine Gesamtfläche auf 46.700 Quadratmeter ausweiten. Fünfzig neue Markenshops werden auf zusätzlichen 11.500 Quadratmetern Verkaufsfläche national und international begehrte Luxus- und Designermarken anbieten. 70 Millionen Euro beträgt das Investment in diesen Ausbau.Bild: McArthurGlen
Mehr als 200 begehrte Luxus- und Lifestyle-Marken präsentieren sich im McArthurGlen Designer Outlet Roermond auf insgesamt 46.700m m² Verkaufsfläche. Die Gruppe betreibt derzeit 24 McArthurGlen Designer Outlets in neun Ländern: Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kanada, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. 2016 hieß McArthurGlen fast 90 Millionen Besucher in seinen Outlets willkommen. Damit ist es nach eigener Aussage das am schnellsten wachsende Designer Outlet-Business in Europa.Bild: McArthurGlen
Auch die Erweiterung des McArthurGlen Designer Outlet Parndorf in Österreich sowie die Eröffnung des McArthurGlen Designer Outlet Provence unterstreichen die Expansionsbestrebungen. Im Designer Outlet Parndorf bieten seit dem 11. April insgesamt 160 Stores national und international begehrte Marken an. Die Verkaufsfläche wurde um 5.500 Quadratmeter erweitert. Das Center im Süden Frankreichs wird offiziell am 13. April eröffnet. Auf 25.000 Quadratmetern Verkaufsfläche eröffnen 125 Stores. Auch sollen neue Designer Outlets in Malaga, Istanbul, Remscheid und Gent geplant sein. In Roermond sind unter anderem die Marken Karl Lagerfeld, Liebeskind Berlin, Peuterey, Sarah Pacini, La Perla Woolrich, Brax und Mammut neu hinzu gekommen.Bild: McArthurGlen
Neue Cateringangebote wie Wagamama oder The Burger Federation sorgen für das leibliche Wohl im Designer Outlet Roermond. Das McArthurGlen Designer Outlet Roermond profitiert davon, in einer der Bevölkerungsreichsten Regionen Europas situiert zu sein: Es lockt Shopper aus den Niederlanden und Deutschland an. Die Kosten für den Ausbau betrugen 70 Millionen Euro. Auch Touristen kommen gerne nach Roermond. Jährlich besuchen 6 Millionen Besucher das Outlet Center Bild: McArthurGlen
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