Hugo Boss eröffnet ersten Flagship-Store in Ginza, Tokio
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Der Metzinger Modekonzern Hugo Boss hat seinen ersten Boss-Flagship-Stores in Ginza, Tokios beliebtem High-Fashion-Einkaufsviertel, eröffnet.
Der zweistöckige Store erstreckt sich über insgesamt 480 Quadratmeter und führt die gesamte Produktpalette und die Kollektionen der Marke für Männer und Frauen sowie das Made-to-Measure-Angebot von Boss.
Der Laden verfügt über das neueste Einrichtungskonzept der Marke mit weißen, hängenden Rückwandpaneelen, die den Eindruck einer schwebenden Wand vermitteln. Die freistehenden Möbel sind in kubischen und massiven Formen gehalten.
Die Filiale verfügt außerdem über integrierte digitale Medienwände an der Fassade und im Store, die markenbezogene Inhalte sowie die neuesten Videos und Kampagnenbilder zeigen.
Eine spezielle Kapsel-Kollektion mit einem einzigartigen Print wird exklusiv in Japan zur Eröffnung des neuen Stores erhältlich sein und umfasst Hoodies, Shirts, Shorts und Pantoletten für eine begrenzte Zeit.
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.