• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Für die Kleinen: Korbmayer Pop-up im Breuningerland

Für die Kleinen: Korbmayer Pop-up im Breuningerland

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Korbmayer Pop-up im Breuningerland in Sindelfingen Bild: Breuningerland

Korbmayer eröffnet seinen ersten Pop-up im Breuningerland Sindelfingen.

Neben zwei bestehenden Läden in Stuttgart expandiert der deutsche Kinderartikel-Anbieter nun anhand eines Pop-ups nach Sindelfingen, teilte das Einkaufszentrum Breuningerland am Mittwoch mit. Auf 300 Quadratmetern soll die temporäre Verkaufsfläche ein ausgewähltes Sortiment an Spielwaren, Kinderbücher und -kleidung sowie Geschenkideen für die Festtage bieten. Marken wie Djeco, Kosmos und Coppenrath sind vertreten.

„In Korbmayer finden wir einen starken Partner, der wie das Breuningerland Sindelfingen auf die Säulen von Tradition und einem hohen Maß an Qualität setzt“, sagte Andreea Risch, Centermanagerin des Breuningerlandes. „Diese gemeinsamen Werte machen den neuen Pop-up-Store zu einer perfekten Ergänzung für ein einzigartiges Shopping-Erlebnis.“

Breuninger
Kindermode
Neueröffnung
Pop-up