• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Erster Laden: Privatsachen in Hamburg

Erster Laden: Privatsachen in Hamburg

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: Privatsachen

Privatsachen ist nun in Hamburg zu finden.

Die deutsche Modemarke öffnet die Tore ihres ersten Geschäfts, teilte Privatsachen am Dienstag mit. Als Standort wurde die Einkaufsmeile Lange Reihe im Hamburger Stadtteil St. Georg gewählt.

In einem Altbau lädt die Verkaufsfläche ein, die Damenkollektion des auf Kleider spezialisierten Labels zu entdecken. Große, barocke Spiegel wurden für die Inneneinrichtung mit schlichten Holzmöbeln kombiniert.

Die Entwürfe der Kleidungsstücke folgen ihrer Markenphilosophie der Entschleunigung, so Privatsachen. Eine Alternative zu saisonalen Trends bieten Oversize-Silhouetten sowie zeitlose Farbpaletten und Materialien.

Bisher waren die Kollektionen nur im Onlineshop, auf ausgewählten Messen sowie in Showrooms in Finnland, Dänemark und der Schweiz erhältlich.

Hamburg
Neueröffnung
Privatsachen