Einblick in das neue Gymshark-Flagship in Amsterdam
Wird geladen...
Der neue Gymshark-Laden in Amsterdam erstreckt sich über drei Etagen und verfügt über eine Gesamtfläche von über 1.000 Quadratmetern. Sam Kane, Head of Communications bei Gymshark, blickt auf LinkedIn enthusiastisch auf die Eröffnung zurück: „Der Store sah fantastisch aus, von dem großen Schriftzug ‚We Do Gym‘ an der Mauer über die spezielle CBum-Schaufensterpuppe – eine Puppe, die dem kanadischen Bodybuilder Chris Bumstead nachempfunden ist – bis hin zu den exklusiven Amsterdam-Artikeln – alles war bis ins kleinste Detail perfekt.“
Laut der Marke basiert die Entscheidung für Amsterdam unter anderem auf dem wachsenden Fitnessmarkt in den Niederlanden. Schätzungsweise 17 Prozent der Niederländer:innen sind Mitglied in einem Fitnessstudio. Das ist einer der höchsten Prozentsätze in Europa.
„Uns wurde gesagt, dass die Niederländer:innen nicht Schlange stehen, aber dieses Gerücht wurde schnell widerlegt. Kurz vor der Eröffnung ging ich vom Ende der Schlange nach vorne – das dauerte 80 Sekunden.“ Der erste Besucher stellte sich als ein Fan aus Deutschland heraus, der sich bereits um ein Uhr nachts eingefunden hatte. „Er durfte natürlich das Band durchschneiden. Die Community steht bei uns immer an erster Stelle“, so Kane.
Gründer und CEO Ben Francis erklärte sich in einer früheren Pressemitteilung erfreut über den Standort: „Mit mehr als neun Millionen Besucher:innen pro Jahr ist die Kalverstraat eine logische Wahl. Außerdem wird Fitness hier wirklich großgeschrieben.“
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com