• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Calzedonia zelebriert China-Expansion in Schanghai

Calzedonia zelebriert China-Expansion in Schanghai

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das italienische Lingerie-Label Calzedonia setzt seine lange geplante Asien-Expansion nun in die Tat um und feierte unlängst im großen Stil den chinesischen Markteintritt in Schanghai.

Um die Expansion des Strumpfhosenherstellers auf dem asiatischen Markt zu zelebrieren, waren nicht nur der Gründer und Präsident des Unternehmens, Sandro Veronesi, vor Ort, sondern auch der lokale Brand-Ambassador Xu Lu, die Schauspielerin Zhang Ziyi und andere bekannte Gesichter.

Unternehmensangaben zufolge will Calzedonia allein in China bis Ende des Jahres 2018 insgesamt acht Stores eröffnen, darunter Filialen in Peking und Shenzhen. Insgesamt betreibt die Marke aktuell mehr als 2.100 Stores in 49 Ländern weltweit. Weitere Standorte, vor allem im asiatischen Raum, sollen in Kürze folgen.

Foto: Calzedonia

Calzedonia