Bugatti eröffnet neu gestalteten Laden in Timmendorf
Wird geladen...
Bugatti hat sein Geschäft in Timmendorf erweitert.
Mit der Wiedereröffnung stellt das Herforder Modeunternehmen ein aktualisiertes Ladenkonzept vor. Die überarbeitete Verkaufsfläche ist Teil der neuen Vertriebsstrategie der Marke, teilte die Bugatti Holding Brinkmann GmbH & Co. KG am Freitag mit.
Durch die Übernahme eines angrenzenden Geschäfts konnte die Fläche von 160 auf 240 Quadratmeter vergrößert werden. Das Markensortiment erstreckt sich über zwei Etagen und umfasst Bekleidungskollektionen, Accessoires und Schuhe. Besonderes Augenmerk wurde bei der Inneneinrichtung auf die Farb- und Materialwahl gelegt: Ausgewählte Stoffe, Böden in Holzoptik sowie transparente Regale und eine offene Decke, die den Blick auf die Haustechnik freigibt, unterstreichen den modernen Ansatz. Kund:innen steht zusätzlich ein Loungebereich zur Verfügung.
„Wir wollen unsere Expansion im Einzelhandel vorantreiben“, sagte Bugattis Head of Retail Timo Matthias. „Unsere Retail-Offensive ist in Vorbereitung und der neu ausgerichtete Store am Timmendorfer Strand diesbezüglich ein Signal für den Aufbruch.“
Bereits im Oktober vergangenen Jahres hatte der damals frisch berufene Chief Brand Officer Florian Wortmann ein neues Brandbuilding angekündigt. Eine einheitliche Bildsprache sowie eine klare Ausrichtung der Marke nannte er als wichtigste Vorhaben.