• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Tomorrow übernimmt A-Cold-Wall vollständig

Tomorrow übernimmt A-Cold-Wall vollständig

Von Rachel Douglass

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

A-Cold-Wall FW22 Bild: ©Launchmetrics/spotlight

A-Cold-Wall wurde vollständig von der Tomorrow Ltd. übernommen.

Die in London ansässige Modeagentur war bisher Minderheitsgesellschafter bei der britischen Streetwear-Marke. Nun gab Samuel Ross, der die Marke vor zwölf Jahren gründete, im Interview mit dem Fachmagazin Vogue Business bekannt, dass auch die restlichen Anteile in den Besitz von Tomorrow gehen. Das Unternehmen hält auch die Mehrheit an der Marke Martine Rose.

Tomorrow arbeitet mit A-Cold-Wall erst als Lizenzvertriebspartner zusammen und sichert sich 2018 die erste Minderheitsbeteiligung an der Marke. Später investierte das Unternehmen auch in weitere Marken wie Coperni, Martine Rose und Charles Jeffery Loverboy.

A-Cold-Wall wird nun durch Giovanni De Marchi als Geschäftsführer geleitet, während William Slocombe als Art Director und Liam Hassimi als Brand Director fungieren werden. Martinetto merkte an, dass sich das Team anstelle eines Kreativdirektors für einen "kollektiven Ansatz" entschieden habe, da die Marke weiterhin in Großbritannien, Nordamerika, China und Korea expandiert.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

A COLD WALL
Tomorrow Ltd
Übernahme