• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • & Other Stories plant Eintritt in russischen Markt

& Other Stories plant Eintritt in russischen Markt

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

& Other Stories, H&Ms Damenmodemarke, hat ihren geplanten Eintritt auf den russischen Markt bekannt gegeben. Ab Herbst 2020 werden russische Verbraucher die Kollektionen des Labels zum ersten Mal einsehen können.

Geplant ist eine erste russische Filiale im Metropolis Einkaufszentrum in Moskau, die das gesamte & Other Stories Produktangebot präsentieren wird, dass Ready-to-Wear, Schuhe, Taschen, Schönheitsprodukte, Schmuck und Accessoires umfasst.

„Wir freuen uns sehr darauf, unser Debüt in Russland im Laufe dieses Jahres zu machen und & Other Stories auf die bestmögliche Art und Weise einzuführen. Wir können es kaum erwarten zu eröffnen und unsere russischen Kunden kennenzulernen“, sagte & Other Stories-Geschäftsführerin Karolina Gutke in einer Mitteilung.

& Other Stories wurde 2013 eingeführt und betreibt derzeit Geschäfte in 20 Ländern weltweit, und zwar in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Katar, Kuwait, Lettland, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Polen, Südkorea, Spanien, Schweden, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Foto: & Other Stories Facebook

H&M
OTHER STORIES
Russland