COS erweitert Kollektion für Kids

COS hat sein Kindersortiment überarbeitet und bietet neben einem erweiterten Größenspektrum für Kinder bis zehn Jahre erstmals auch eine Babykollektion an. Das neue Angebot wird unter dem Namen COS Kids gebündelt.

Das Produktangebot für Kids umfasst laut COS eine qualitativ hochwertige, vollständige Garderobe mit Alltagskleidung, Nachtwäsche, Schuhe und Accessoires in kontrastreichen Farben und Prints für Kinder von 1 bis 10 Jahren. Neben der COS Kids Kollektion wird eine Auswahl an externen Produkten wie Bücher, Spielwaren und andere Accessoires erhältlich sein.

Die erste Unisex Baby Kollektion von COS besteht ausschließlich aus natürlichen Materialien wie Merinowolle, Kaschmir und Bio-Baumwolle. Die Kollektion umfasst z.B. Strampler, Kaschmir-Decken und Cardigans. Hinzu kommen beispielsweise Bücher, Rasseln und Lätzchen.

Die COS Kids Kollektion für Kinder von 1 bis 10 Jahren wird ab Mitte Oktober 2018 in Deutschland und Österreich in den Stores und online erhältlich sein. Die Baby Kollektion startet online und stationär Mitte November.

Foto: COS