Das Geschäftsjahr 2017 war ein gutes Jahr für Luxusmarken. In den 12 Monaten bis zum 30. Juni 2018 erzielten die Top-100-Luxusgüterunternehmen einen Umsatz von 247 Milliarden Dollar un

Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat untersucht, welche Unternehmen in Deutschland einen besonders großen gesellschaftlichen Mehrwert bieten. Auf Grundlage von

Kaum eine Hochzeit kommt um Desserts in kleinen Einmachgläsern herum. In deutschen Großstädten baumeln Leica-Kameras an Hälsen von Hipstern und Touristen. Und Millionen Fü&s

Der Wettbewerb der Großunternehmen um die begabtesten Mitarbeiter und größten Nachwuchstalente ist in vollem Gange. Die besten Unternehmen bekommen bekanntlich auch meistens die bes

Geht man von medialer Präsenz und allgemeiner Alltagsrelevanz aus, spielt die Mode eine zentrale Rolle im Leben der Menschen. Modemarken dienen dabei nicht nur dem Ausdruck der eigenen Individua