• Home
  • V1
  • Shows-mode
  • Vibskov-Ausstellung in Köln

Vibskov-Ausstellung in Köln

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Shows-Mode

Henrik Vibskov ist viel mehr als ein Modedesigner. In den vergangenen Jahren hat der Däne nicht nur an seinen Kollektionen, die er auch in Paris zeigt, gearbeitet, sondern unter anderem Bühnenshows ausgestattet, Ausstellungen eingerichtet und war als Schlagzeuger mit Trentemøller auf Tournee. Und Kunst macht Vibskov auch: In seinen Werken experimentiert er mit Farben, Mustern, Materialien und Silhouetten und nutzt dabei diverse Techniken, um die Gestaltungsmittel, die auch seine Kollektionen prägen, zu erkunden, ohne auf die Konventionen der Kleidung Rücksicht nehmen zu müssen.

Die Kölner Galerie Ruttkowski;68 (Bismarckstr. 68) zeigt noch bis zum 20. Juli eine Werkschau mit Objekten, Collagen, Holzschnitten und Fotos. Die Ausstellung „Vibskovski;72 II“ ist von Dienstag bis Freitag von 15.00 bis 20.00 Uhr und am Samstag und Sonntag von 17.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Foto: Henrik Vibskov
HENRIK VIBSKOV
Modeausstellung