• Home
  • V1
  • Shows-mode
  • Denham eröffnet erste Womens Denim Bar

Denham eröffnet erste Womens Denim Bar

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Shows-Mode

Das niederländische Denim-Label Denham eröffnete letzte Woche seine erste Womens Denim Bar auf der Runstraat 15 in Amsterdam. Der Store ist bereits der fünfte Denham-Store in Amsterdam, die sich alle an der gleichen Straßenecke befinden.


Gründer Jason Denham hat das Interior des Shops selbst entworfen und sich dabei von Alice im Wunderland und den Strandhütten in Brighton inspirieren lassen. Teil des Shops ist eine Umkleidekabine mit Spiegeln im 300 Grad Winkel, um die Passform der Jeans genau betrachten zu können. Zudem kann sich jede Kundin ihre Jeans individuell besticken lassen kann.

Auch in Deutschland will das Label neben dem ersten Store in Berlin weitere eröffnen. Der Gründer erzählte FashionUnited bei der Eröffnung in Amsterdam, dass er sich auf der Suche nach neuen Locations befindet. Dabei hat er besonders Düsseldorf und Hamburg im Fokus.

DENHAM